Februar 6 2019

KLASSE(N)TREFFEN – unterwegs in Sachen Bildung

Unter dem Motto KLASSENTREFFEN – unterwegs in Sachen Bildung lud unsere Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann am Montag den 04.02 alle Schülersprecher/innen unseres Landkreises zu einer Diskussion im Kopernikus-Gymnasium Wasseralfingen ein. Unsere Schülersprecher Manuel, Linus und Anna nahmen bei dieser Veranstaltung teil und hatten am Ende sogar noch die Chance ein Bild mit Frau Dr. Eisenmann machen. Diskutiert wurden unter anderem Themen wie der Digitalisierungspakt, Gemeinschaftsschulen, oder auch Leitfäden des Lehrplans. Ein für unsere Schülersprecher insgesamt sehr interessanter und lehrreicher Montagmittag.

 



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht6. Februar 2019 von Allwissner in Kategorie "Allgemein", "Organisatorisches", "Schülersprecherteam