Juli 3 2018

Public Viewing 2018

Nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid fand am Mittwoch den 27.06 das Public Viewing, des letzten Vorrundenspiels von Deutschland gegen Südkorea statt.

Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten wurden die Zuschauer – statt wie geplant in der Aula zu schauen- auf die Klassenräume im Aula Bereich verteilt. Somit verpassten alle leider die ersten Minuten des Spiels, welches um 16.00Uhr begann, was ja im nachhinein betrachtet aber nicht all zu tragisch war.

Vor dem Spiel und in der Halbzeitpause wurde die Menge durch Vorführungen der Akrobatik-AG, unter der Leitung von Frau Faber, unterhalten.

Jedoch konnte am Schluss weder das von der SMV hergestellte Popcorn, noch die von einem Schüler mitgebrachte Vuvuzela die Stimmung heben.

Aber die graue WM-Wolke, welche gerade noch über allen schwebt wird bestimmt bald von der Ipfmesse weggeweht!

 

Die SMV bedankt sich bei allen Zusschauern und Beteiligten des Public Viewings, insbesondere der Akrobatik-AG von Frau Faber, der Technik-AG und den Helfern beim Verkauf.



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Juli 2018 von Allwissner in Kategorie "Aktionen", "Allgemein