Februar 14 2018

Unterstufenfußballturnier 2018

Nachdem bereits im Dezember des vergangenen Jahres das Fußballturnier der Oberstufe stattgefunden hatte, kam am Donnerstag, den 8.2., nun auch die Unterstufe zum Zug. In der Sporthalle des Bildungszentrums traten zehn Mannschaften aus den Klassen 5-7 gegeneinander an. Besonders hervorzuheben sind hier natürlich die Siegermannschaft „Manchester Skillers“, die das Turnier ohne ein einziges Gegentor überstand, „GurkenwasserTV“, die den zweiten Platz belegten, und „Skill Kickers“, die sich als Drittplatzierte auch noch einen Podestplatz sicherten.

Dass dieses Fußballturnier ohne größere Zwischenfälle über die Bühne gehen konnte, ist vielen fleißigen Händen vor und hinter den Kulissen zu verdanken. Aus diesem Grund möchte sich die SMV an dieser Stelle ganz herzlich beim Schulsanitätsdienst, den Schiedsrichtern Manuel Hillenmeyer, Andreas Ikkes, Linus Häberle und Lucas Meier, der Technik-AG, die mit der musikalischen Umrandung für gute Stimmung sorgte und mithilfe der Anzeigetafel immer über den aktuellen Spielstand informierte, den Jungs und Mädels, die sich um die Verpflegung mit Essen und Trinken kümmerten und allen weiteren Beteiligten – ob aktiv oder passiv – bedanken.



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Februar 2018 von Allwissner in Kategorie "Aktionen", "Allgemein", "Fußballtuniere", "Turniere", "Unterstufe