Januar 26 2019

Unterstufenfußballturnier 2019

 

Am Montag, den 21. Januar kämpften nun auch die Fußballer/-innen der Unterstufe um den Sieg im SMV-Unterstufenturnier. Im Finale standen die Mannschaften „Goal Diggers“ und „#EA Sports“, wobei letztere das Turnier gewann. Den dritten Platz belegte „Ajax Dauerstramm“ gefolgt von „Team Taikens“ uns „TV Schupfnudla“ auf dem vierten und fünften Platz.
Beim darauffolgenden Torschießen, bei dem das Schülersprecherteam im Tor stand, gewann die Schulleitung diesmal knapp mit einem Tor Vorsprung gegen vier Unterstufenschüler.
Die SMV bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern, die das Turnier erst möglich machen und freut sich auf das nächste Unterstufenturnier!



Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht26. Januar 2019 von Allwissner in Kategorie "Aktionen", "Allgemein", "Fußballtuniere", "Turniere", "Unterstufe