Zum Inhalt springen

SMV-Fußballturnier

Traditionsgemäß hat die SMV auch im diesjährigen Schuljahr ein Fußballturnier veranstaltet. Am Mittwoch, den 24.05. traten vormittags 13 Teams aus den Klassen 5-8 gegeneinander an. Nach vielen spannenden und aufregenden Spielen konnten sich schließlich „die Privatversicherten“ im Elfmeterschießen durchsetzen und damit den ersten Patz erreichen. Herzlichen Glückwunsch! 

Auch bei der Oberstufe am Nachmittag war einiges geboten: 7 Mannschaften inklusive des Lehrerteams stellten ihr Können unter Beweis. Im Finale gewann das Team „Coman Hoddl“ knapp mit 1:0. 

Auch hierzu gratulieren wir herzlich !

Die SMV blickt zurück auf einen tollen Turniertag mit spannenden Spielen und bedankt sich bei allen Helfenden, dem Schulsanitätsdienst, den Schiedsrichtern sowie der Technik-AG. Ein großer Dank gilt außerdem allen Schülerinnen und Schülern, die am Turnier teilgenommen haben! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert